Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blütenessenzen Infozentrum

Der Letzte macht das Licht aus...

14 Jahre lang war das Vibration Floweressence Magazine erste Anlaufstelle im Internet, wenn es um unabhängige Meinungen und Berichte aus der Blütenwelt ging. Jetzt sagen Deborah Bier und Donna Cunningham, die beiden Redakteure, leise servus und wenden sich anderen Aufgaben zu. Noch eine Weile wird das Blütenessenzenmagain online zu finden sein - aber wie lange noch?

Damit verschwindet eines der renommiertesten Blütenblätter aus dem Netz, dessen angebotene Informationsfülle unerreicht war. Wieder eine Seite weniger, bald sind wir hier die einzigen, die sich nicht einer bestimmten Linie bzw einem bestimmten Hersteller verschrieben haben, sondern die Blütenwelt aus jedem erdenklichen Winkel betrachten wollen. Eine italienische Seite ist mir noch bekannt, das war's.

Bei Deborah und Donna möchte ich mich von Herzen bedanken und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Wer nun noch einen Blick auf ihr Werk erhaschen möchte, begebe sich bitte hierhin

Herzliche Grüsse

Dirk Albrodt

 

 

 

Geschrieben von Dirk Albrodt Erstellt am Dienstag, 06. März 2012 14:52