Märzenglöckchen - Leichtigkeit und Zuversicht

Märzenglöckchen - Leichtigkeit und Zuversicht

Fördert / Unterstützt / Ermöglicht:

  • unbelasteten Neuanfang
  • Lösung von alten, in Körper und Seele festgehaltenen Schmerzen

Hilft bei:

  • Hoffnungslosigkeit, Ausweglosigkeit, lang andauernder Niedergeschlagenheit, Schmerz


Beschreibung:
Seit Jahren geht man einen steinigen Weg, um alte seelische Verletzungen aufzuarbeiten. Gewohnte Verhaltensmuster können einfach nicht mehr aufrecht erhalten werden, ohne körperlich und seelisch zu leiden. In anderen Bereichen des Lebens stellt sich kein Erfolg ein, der aufbauen würde. Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, Trauer, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit machen sich breit.
Märzenglöckchen gibt die Kraft und Energie, sich nach einem langen harten Winter von den Entbehrungen, dem Schmerz und der Dunkelheit zu befreien, die dieser im übertragenen wie im wörtlichen Sinne mit sich brachte. Märzenglöckchen zeigt das Licht am Ende des Tunnels, lässt belastende Emotionen abwerfen und in einem Zustand kindlicher Unschuld, voller Zuversicht und Fröhlichkeit, einen Neuanfang wagen.
Das Märzenglöckchen lässt uns wieder aufstehen, nachdem man gefallen ist, lässt uns wieder fröhlich sein, nachdem man schon glaubte, das Lachen ganz verlernt zu haben.
Ich bin die weiße Fee, die all Deine Blockaden und Begrenzungen dahinschmelzen lässt.

Back to Top