Nan’s Polyanthus - Dinge erledigen, die man wirklich schwierig findet

Nan’s Polyanthus

Nan’s Polyanthus - Primula polyantha

Dies war die erste Essenz, die wir aus den Blüten und Blättern von einer hellrosa und gelben Schlüsselblume machten. Wir nannten sie Nan’s Polyanthus, weil diese Pflanze Nan Smith (Christines Mutter) im Krankenhaus gegeben wurde, kurz bevor sie starb. Die Pflanze war stark vernachlässigt und sehr dehydriert, aber wie durch ein Wunder wurde sie wiederbelebt und begann unmittelbar nach ihrem Tod wunderschön zu blühen.

Die Wirkung dieser Essenz war ganz klar, die meisten Leute begannen aufzuräumen, sauber zu machen und sich neu zu organisieren. Auf einer tieferen Ebene hilft diese Essenz, Dinge zu beginnen, die man schon lange aufgeschoben hatte oder mit denen man sich schwer tut, man könnte sagen sie hilft beim Frühjahrsputz auf allen Ebenen auf allen Ebenen.

  • Finden Sie es schwierig, mit Projekten voran zu kommen?
  • Haben Sie die Neigung, die Dinge immer wieder aufzuschieben?
  • Fühlen Sie sich überlastet und brauchen einen inneren Frühjahrsputz?
  • Benötigen Sie Hilfe bei etwas, das Ihnen schwerfällt?
Back to Top