Clematis - Ideen in die Wirklichkeit umsetzen

Clematis - Ideen in die Wirklichkeit umsetzen

Clematis - Clematis vitalba

Dies ist eine Essenz für Tagträumer und Leute, die voller Ideen sind, es aber schwierig finden, sie umzusetzen, die in ihren Köpfen leben, aber nun im Leben voran kommen wollen.

  • Vergessen Sie oft, wo Sie sind, weil sie zu sehr in Gedanken sind?
  • Brauchen Sie viel Schlaf und sind trotzdem müde nach dem Erwachen?
  • Sind Sie bereit, Ihre Ideen Wirklichkeit werden zu lassen?

Die Clematis Story

Wir stellten diese Essenz her, nachdem wir beschlossen hatten, unser eigenes ‚Rescue“zu machen. Die wilde Clematis oder ‚Bart des alten Mannes‘, wie sie hier auch genannt wird, wächst über unsere Hecken hin und klettert über alles, was ihr im Weg ist, und bedeckt es. Im Herbst ist alles voller weisser Watte, die manchmal wie Schnee wirkt. Es ist dieser Schleier aus weissem Rauschen im Kopf, den Clematis Essenz einem nehmen kann. Sie bringt einen zurück in die Realität und verwandelt die Träume, die alles überdecken, in tief verwurzelte Wirklichkeit. Dass sie einen in die Realität zurückbringt, macht sie so wichtig für Notfallmischungen. Es kann sowohl verführerisch wie auch gefährlich sein, sich ins Traumland zu verabschieden, wenn man in einen Unfall verwickelt ist.

Saskia Marjoram

Back to Top