Acidanthera: Neue Erde

Acidanthera: Neue Erde

Acidanthera; Iridaceae

Krone über Krone, Herrlichkeit über Herrlichkeit, Acidanthera macht das Sternen-Bewusstsein verfügbar, indem sie die Portale oberhalb der sieben Chakren des Körpers öffnet. „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“ ist eine potenzielle Realität für jedermann. Sie verbindet uns mit der Substanz und Statur dieser Reiche, was uns hilft, die universellen Energien in sinnvolle Realität hier auf der Erde zu übersetzen. Acidanthera trotzt der Dualität, indem sie sowohl unsere Weiblichkeit und Männlichkeit umfasst. Wenn wir die Zeit der neuen Erde einläuten, hilft die Essenz uns, zentriert zu bleiben, während enorme Verschiebungen auftreten, die weit über unsere geistiges Verständnis hinausgehen.

Blütenfarbe: weiß mit mit burgunderroten Sternchen; musikalischer Begriff: Musik der Sphären, Obertöne

Back to Top