Wer ist online?

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Apple Tree: Das Ende akzeptieren

Apple Tree: Das Ende akzeptieren

Pomaceae

Apple Tree hilft uns, gnädig den Tod eines alten Zyklus akzeptieren. Inmitten des intensiven Wandels, wirkt er wie ein stiller Platzwart, der uns fortwährend versichert, dass alles gut ist. Apple Tree stärkt uns im Kern und puffert die Auswirkungen der Emotionen anderer Menschen ab, egal ob sie negativ sind und uns verrückt machen oder aufrichtig und gut gemeint sind.

Blütenfarbe: Weiß;
Musikalische Begriffe: Timbre und Ostinato (ein kurzes Stück Bass viele Male mit Variationen der oberen Teile wiederholt)