Wer ist online?

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Arbutus: Nach Hause kommen

Arbutus: Nach Hause kommen

Arbutus menziesii; Ericaceae. Strawberry tree

Als komplexer und paradoxer Baum spielt Arbutus viele Rollen in der Heilung. Er hilft uns, zu uns nach Hause zu kommen, sich zurückzuziehen, Mut zu sammeln und uns ein Bild von der nächsten Stufe unseres Lebens zu machen. Arbutus ermutigt uns, mit viel liebevoller Überzeugung zu sprechen, indem er den Energiefluss zwischen Herz und Kehle Chakra erleichtert. Auf der körperlichen Ebene unterstützt Arbutus den Kreislauf durch Stärkung der Vitalität der einzelnen Blutzellen. Nützlich bei Arthritis ist Arbutus’ Eigenschaft der Mithilfe bei der Absorption von Mineralien. Er hilft auch beim Loslassen einschnürenden Spannung im unteren Rücken.

Blütenfarbe: weiß;
musikalischer Begriff: Rhumba