Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Crabapple: Jenseits der Trauer

Crabapple: Jenseits der Trauer

Rosaceae

Crabapple öffnet uns für die Schönheit, die paradoxerweise in Zeiten von Kummer, Trauer und Verlust erblüht. Er hilft uns, Schmerzen in neue Möglichkeiten verwandeln, hindert uns daran, in Depression zu stagnieren. Selbst in der intensivsten Phase eines langen Zyklus hilft Crabapple uns, die schwierigen Gefühlen zu durchleben, weil sie seelenvertiefende Arbeit leisten. Wer sich durch die Trauer hindurch bewegt, legt die Basis für neues Wachstum.

Blütenfarbe: hellrosa;
Musikalischer Begriff: Stille, mitten in der Musik