Wer ist online?

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Gladiola: Austausch auf allen Ebenen

Gladiola: Austausch auf allen Ebenen

Gladiole; Iridaceae

Gladiola unterstützt die volle Öffnung unseres Chakra-Systems, was uns hilft, auf eine größere Bandbreite energetischer Information über unsere Sinne und Gefühle zuzugreifen. Sie fördert die anmutige Koordination innerhalb unserer Umgebung. Indem sie uns ein Gespür für die richtige Zeit verschafft, ermöglicht Gladiola, uns ohne Zurückhaltung oder Aufdringlichkeit zuzuhören oder uns zu äußern. So  kann die Ebbe und Flut der Energie in uns selbst und unseren Beziehungen eine reich befriedigende Erfahrung der Gegenseitigkeit sein.

Blütenfarbe: rot-orange und lila;
Musikalischer Ausdruck: Tutti, großes Orchester plötzlich einsetzend