Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Hyacinth: Zentrierung der Zeit

Hyacinth: Zentrierung der Zeit

Hyacinthus orientalis; Lilaceae

Hyacinth wirkt wie ein Antidot gegen die repressiven Auswirkungen kultureller Zumutungen, indem sie einen Geschmack ursprünglicher Süße erzeugt und uns dadurch ermutigt. Sie leitet uns weg von raffiniertem Zucker, künstlich süßen Emotionen und halbherzigen Beziehungen, indem sie uns zu einer Auszeit von der Tretmühle zwingt. Hyacinth vermittelt uns das Recht, zu uns selbst zu stehen, auch wenn wir anderen nahe sind, und tief verwurzelte Persönlichkeit strahlen zu lassen.

Blütenfarbe: weiß;
musikalischer Begriff: Fanfare