Wer ist online?

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Japanese Fleece-Flower: Kontakt mit der Erde

Japanese Fleece-Flower: Kontakt mit der Erde

Knotweed: Polygonum cuspidatum; Polygonaceae

Japanese Fleece Flower gibt uns das Vertrauen, uns über unserem Körper mit der Erde zu verbinden, uns auszustrecken und berühren zu lassen, kraftvoll zu gehen und die Lebendigkeit des Bodens unter unseren Füßen zu spüren. Die Essenz verbessert unsere Fähigkeit, uns in der Welt mit Anmut und Freude zu bewegen. Der vertiefte Kontakt intensiviert den Fluss der gegenseitigen Energien zwischen unserem Körper und der Erde, gibt uns ein größeres Gefühl der Fülle und erhöht unseren Wunsch, mit anderen zu teilen.

Blütenfarbe: Creme;
musikalischer Begriff: Eine hochfliegende Saxophon Note