Wer ist online?

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Lily of the Valley: Der reine Kern

Lily of the Valley: Der reine Kern

Convallaria majalis; Liliaceae

Maiglöckchen stärkt den absolut reinen Kern in uns, den Teil von uns, die noch nie kontaminiert wurde. Durch die Aktivierung der Kraft der Hoffnung und des Glaubens, verstärkt Lily of the Valley die Frequenzen dieses reinen Kerns durch unseren Körper hin, die Chakren, das endokrine System und jede Zelle. Lily of the Valley unterstützt den reinen Klang unserer Wahrheit darin, jeden Aspekt unseres Seins auf Liebe einzustimmen.

Blütenfarbe: weiß;
Musikalischer Begriff: glockenartigesartiges Timbre