Wer ist online?

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Maple Tree: Das wahre Selbst

Maple Tree: Das wahre Selbst

Acer saccharum; Aceraceae. Sugar maple

Maple Tree resoniert mit dem Fundament unserer Seele und bietet uns eine Basis für unsere Wahrheit. Er erlaubt, uns von Aspekten unseres Lebens zu lösen, die auf Lüge oder Kompromiss gebaut sind. Wenn wir uns nach Authentizität sehnen, ehrt Maple Tree unsere großen Träume und Hoffnungen. Er hilft uns, tiefe Wurzeln und einen klare, konzentrierten Willen zu entwickeln. Maple unterstützt Ausrichtung auf unseren Kern und festigt die innere Stabilität, so dass unser Handeln wirklich effektiv sein kann.

Blütenfarbe: grün;
Musikalischer Begriff: Ostinato (eine wiederholte Bass Passage mit verschiedenen Oberteilen)