Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Oregon Grape: Der Wert des Geldes

Oregon Grape: Der Wert des Geldes

Mahonia aquifolium (Berberis aquifolium): Berberidaceae

Oregon Grape verbindet monetäre Werte mit unserem wahren Selbstwertgefühl. Sie hilft uns, einen Schritt weg von der Angst und Gier im Zusammenhang mit Geld im Massenbewusstsein zu tun. Die Verbindung mit unserer Kernsubstanz lässt uns Geld als Seelenwährung betrachten und hilft uns, es in und aus unserem Leben fließen zu lassen. Oregon Grape aktiviert unser inneres Gold durch Verwurzelung im gegenwärtigen Moment, sie öffnet uns für die Ressourcen unserer aktuellen Situation und stimuliert unsere kreativen Phantasie zur Leitung neuer Unternehmungen.

Blütenfarbe: gelb;
musikalischer Begriff: Flöten im Duett mit Piccolos