Wer ist online?

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

Stinging Nettle: Umwandlung der Angst

Stinging Nettle: Umwandlung der Angst

Urtica dioica; Urticaceae

Als kraftvoller grünen Wächter unterstützt Stinging Nettle starke, gesunde Grenzen während sie gleichzeitig Nahrung für vitales Wachstum bietet. Sie hilft uns auf sanfte Weise, uns von durch Traumata verursachten Phobien zu lösen, hilft, uns mit unseren Ängsten zu konfrontieren und sie in Verbündete verwandeln. Wenn wir es wagen, nicht mehr zurückzuschrecken und uns mit weniger zufriedenzugeben, gibt uns Brennnessel das Vertrauen, die Veränderungen des Lebens mit grosser Vitalität zu akzeptieren.

Blütenfarbe: grün;
musikalischer Begriff: Shaker