Wer ist online?

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Blüten Nordamerikas

White Solstice Rose - Klarheit im Herzen

White Solstice Rose - Klarheit im Herzen

Oft gehörte Äußerungen von Menschen, denen White Solstice Rose helfen konnte:

  • Mein Herz ist voller Gefühle, die ich nicht akzeptieren kann.
  • Ich erlebe ein Wechselbad der Gefühle.
  • Ich habe mich wegen des Schmerzes in meinem Herzen von anderen zurückgezogen.


White Solstice Rose - Rosa (unbekannte Art)

Diese Essenz wurde mit Hilfe einer Rose hergestellt, die entgegen ihrem Namen nicht wirklich weiß ist, sondern eher elfenbeinern mit einem Hauch von Rosa an den Rändern der Blütenblätter. Entstanden ist die Essenz am Tag der Sommersonnenwende.

White Solstice Rose lehrt ein Leben, in dessen Zentrum die Liebe steht. Alle Gefühle können akzeptiert, gefühlt und anerkannt werden. Der Herz lernt sich der Liebe zu öffnen.
Die wesentliche Qualität dieser Blüte ist, uns erkennen zu lassen, dass jedes Gefühl echt ist, annehmbar, zulassbar - man muss es nur richtig kennen lernen. Es gibt keine positiven oder negativen Gefühle. Emotionen sind Teil des menschlichen Funktionierens und müssen als solche anerkannt werden. Man blockiert sich selbst, wenn man Gefühle, die negatives Verhalten auslösen, ablehnt, verurteilt und zu unterdrücken versucht.

White Solstice Rose - Klarheit im Herzen

Viele Menschen erlauben sich selbst nur eine Emotion in jeweils einer bestimmten Situation. Sie haben den Eindruck, etwas sei verkehrt, wenn sie mehr als ein Gefühl wahrnehmen. Tatsächlich sind wir Menschen aber sehr komplexe Wesen, für die es natürlich ist, mehrere Gefühle zugleich zu haben. Akzeptieren wir jedes Gefühl, dann kann Freude und Glück die Schluchten des Kummers, Verlustes, Ärgers und Zorns durchspülen. Der Schmerz wird dadurch nicht aus der Welt geschafft, aber er wird erträglicher.
White Solstice Rose kann helfen, wenn Entscheidungen zu schwierig oder komplex oder Gefühle zu widersprüchlich werden. Verwickelte Gefühle werden entknäult. In Fällen, in denen alte Gefühle wieder ausgegraben werden müssen, unterstützt die Blüte auf sanfte Weise. Sie bringt die Wärme, die für alle Beziehungen so bedeutend ist.
Diese Essenz besitzt eine starke spirituelle Komponente. Schuld und Scham können uns das Gefühl geben, nicht gut genug für eine Beziehung zu Gott zu sein. White Solstice Rose stellt die Herzensbindung zum Schöpfer wieder her.

von Deborah Bier, M.Ed., zuerst veröffentlicht in »The Encyclopedia of Vibrational Essences: Wellness and Growth from Nature«