Ressourcement - Verbindung mit der inneren Quelle

Gleichgewicht, spirituelle Erneuerung, innerer Frieden

Profil des Ungleichgewichts: Stress, Verwirrung und übermäßige Empfänglichkeit für Sinnesreize
Denjenigen empfohlen, die unter einer belastenden Umgebung leiden oder die sich dadurch sich selbst entfremdet fühlen. Wird hauptsächlich bei Stadtstress benutzt, bei Stimulationsexzessen, psychischer Müdigkeit, Angst vor Wahnsinn, aber auch bei Gefühlen von Enge oder Minderwertigkeit. Hilft, seine Wurzeln und seine Mitte wiederzufinden, wieder in Harmonie mit den natürlichen Rhythmen zu kommen, in sich die Heil- und Regenerationskräfte zu stimulieren und die Energien der spirituellen Welt wieder zu empfangen.

Zusammensetzung: Sonnenauszüge in gleichen Mengen von Amaranth (Amaranthus candatus), Dill (Anethum graveolens), Schwertlilie (Iris sp.), Poleiminze (Mentha pulegium), Sonnenblume (Helianthus annuus) Springkraut (Impatiens glandulifera), Süßmais (Zea mays).

Back to Top