Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Kombinationsmittel

Mandel-Trio - Das Gleichgewichts-Trio.

Hält uns im Gleichgewicht während der Aktivität, in Frieden während des Konflikts, in Ruhe während der Unruhe. Fördert die Entwicklung der Talente zur Vollendung.

Besteht aus

  • Mandel
  • Mandelknospe
  • Mandelsprosse

alle Prunus dulcis

Mandel-Trio


Mandel

Die Essenz synchronisiert die inneren Rhythmen, die Bedürfnisse von Körper, Seele und Gefühlsleben, die Kontrolle und das Loslassen, Ruhe und Aktivität. Sie lässt auf den inneren Meister hören, der zu jeder Zeit weiß, was für einen gut und richtig ist, und freudig seinem Rat folgen, ja, Mandel lässt einen eins mit ihm werden und dadurch auf allen Ebenen Meisterschaft des eigenen Lebens erreichen.

Mandel


Mandelknospe

Gut bei Selbstzweifeln, wenn man nicht weiß, wer man ist, was man will, und schon gar nicht, wie man es erreicht. Wenn man die eigene Kraft wohl erahnt, aber nicht weiß, wie man Zugang zu ihr findet und wie man sie am besten nutzt. Mandelknospe ist für alle, die nicht wissen, wo es lang geht, die wollen, aber nicht können, sich verwirrt und verirrt fühlen und auf irgendein Zeichen von außen warten, das ihnen den Weg zeigt. Die Essenz dagegen zielt nach innen. Was dort angelegt ist, ist das Beste für einen. Dies zu entwickeln und zur Blüte zu bringen, dient die Essenz.

Mandelknospe

Mandelsprosse

Die Essenz der frisch gekeimten Mandel lenkt den Energiefluss zum Basis Chakra, sorgt dafür, dass wir in die Lage kommen, uns selbst mit allem zu versorgen, was unser Wachstum fördert. Mandelkeim erdet und bietet die Grundlage für den Durchbruch zum Leben.

Mandelkeim


Mandel-Trio

Das Gleichgewichts-Trio.
Enthält alles, was uns zu dem werden lässt, der oder die wir werden können. Bringt Zugang zum inneren Potenzial, lässt es optimal nutzen und fördert die Entwicklung zur Vollkommenheit auf seine ganz persönliche Art, im eigenen Tempo und Rhythmus voller Vertrauen, dass es am Ende alles gut wird.