Wer ist online?

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Kombinationsmittel

Salbei-Trio - Das Weisheits-Trio

Führt einen zum ursprünglichen Selbst zurück und weist einem von dort den Weg in die richtige Richtung, lässt einen begreifen, wer man ist und wohin mal will.

Besteht aus

  • Muskateller-Salbei - Salvia sclarea
  • Salbei - Salvia officinalis
  • Wiesensalbei - Salvia pratensis

Salbei-Trio


Salbei - Salvia officinalis

Salbei ist für Menschen, die allein ihren Verstand zum Begreifen verwenden, dadurch versäumen sie viele weitere Aspekte des Lebens und des Seins. Salbeiessenz verändert und erweitert die Perspektive, wenn einem alles sinnlos erscheint. Sie macht das Denken flexibel, das Erleben ganzheitlich und das Begreifen tief. .

Salbei lehrt uns die wahre Bedeutung der Dinge und Ereignisse, er vertreibt das Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit, er befreit den Kopf von alten Mustern und macht ihn frei für neue Erkenntnisse.

Salbei führt einen zurück zum ursprünglichen Ich, zum nicht erzogenen, nicht sozialisierten, wilden, ungezähmten, echten Ich. Er destilliert Weisheit aus den Lebenserfahrungen und verbindet sie mit dem ursprünglichen Selbst. Diese Blütenessenz hilft einem zu werden, wer man schon immer war. Nur eben auf einer höheren Ebene.

Salbei


Muskateller-Salbei - Salvia sclarea

Muskateller-Salbei ist eine Reinmachessenz, ein, die uns lehrt, uns zu leeren. Ohne Angst vor der Stille und der Bewegungslosigkeit. Zulassen, dass nichts geschieht - das reinigt Herz und Verstand, verbessert die Sinne und die Achtsamkeit. Er stellt inneres Geplapper, Wunschvorstellungen und Illusionen ab und lässt uns sein, wer wir sind. Innere Zentrierung, Zugriff auf die eigenen Ressourcen, Wissen, wer man ist und was man will, darum geht es bei dieser Blütenessenz.

Die Essenz kann in einem Sinne aphrodisierend wirken, dass sie die innere Frau stärkt und ihre sexuelle Selbstbestimmung. Wissen und tun, was man will, das gilt auch im Bereich der Sexualität, sich der Gedanken entledigen und einfach fühlen.

Muskateller-Salbei


Wiesensalbei - Salvia pratensis

Wiesensalbei eint Gefühl und Seele, wenn man das Gefühl hat, nicht ganz man selbst zu sein. Eine gute Essenz, wenn man sich innerlich zerrissen fühlt, erschöpft und entmutigt und sich wünscht, eine bessere, gesündere, aktivere und optimistischere Version seiner selbst zu sein.

Wiesensalbei


Salbei-Trio

Hilft einem, sich auf sich selbst zu besinnen, ohne vom Ego dabei gestört zu werden. Es gibt einem die Chance zum Verstehen seiner selbst, zu tiefer Erkenntnis und wahrer Ursprünglichkeit.