Walnuss - Trio - Das Türöffner-Trio

Das Trio, das dem inneren Kompass folgen lässt

Besteht aus

  • Walnuss
  • Walnusskeim
  • Walnusspollen

alle Juglans regia

Walnuss-Trio


Walnusskeim

Lässt innere Entscheidungen reifen und umsetzen, sobald der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Die Essenz hilft, in Zeiten der Veränderung sich selbst treu zu bleiben und neue Wurzeln schlagen zu können, auch wenn man noch nicht weiss, wo das sein wird.

Walnusskeim


Walnuss

Walnuss hilft, einmal getroffene Entscheidungen in die Tat umzusetzen - sie hilft nicht dabei, solche Entscheidungen zu treffen. Walnuss Blütenessenz wird immer dann eingesetzt, wenn man sich über bestimmte Dinge klar geworden ist, nun aber zögert bei der Verwirklichung des Plans. Die Entscheidung muss schon getroffen sein, bei der Entscheidungsfindung leistet Walnuss keine große Hilfe, wohl aber bei der Umsetzung. Sich nicht mehr abbringen und überreden lassen, darum geht es. Wer für Druck von außen anfällig ist, dem hilft Walnuss, sich selbst und den eigenen Beschlüssen treu zu bleiben.

Walnuss


Walnusspollen

Walnusspollen lässt blockierte oder gestaute Energie wieder fliessen. Die Energie kennt ihren Weg, vermag ihn aber nicht zu gehen, da Hindernisse im Weg liegen. Die Pollenessenz hilft beim energetischen Aufräumen, beim Abbau innerer Blockaden und Wiederherstellung des freien Energieflusses.

Walnusspollen


Walnuss-Trio

Hilft sich innerlich zu orientieren, den rechten Weg zu finden, ihn gehen zu wollen und dann tatsächlich auch zu gehen - ungeachtet aller äußerer Umstände.

Back to Top