Beate Helm - Bach-Blüten und Bewusstseinsarbeit

Edelsteine, Aromatherapie, Seelenreisen, Meditation, Körper- und Energiearbeit, Malen & Astrologie

Bach-Blüten und Bewusstseinsarbeit 

Bach-Blüten gehören heute zu den etablierten Methoden der energetischen Heilweisen. Sie werden zur Selbsthilfe und als Therapie eingesetzt. Ziel ist, negative Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster in ihre ursprüngliche, konstruktive Form zurückzuführen. Bach-Blüten schaffen Licht und Raum, damit sich die Persönlichkeit frei und auf ihre ganz besondere Weise entfalten kann. Das Besondere an diesem Bach-Blüten-Buch ist die tiefenpsychologische Betrachtung der Seelenzustände und die Verknüpfung mit anderen Methoden der Bewusstseinsarbeit. Durch Edelsteine, ätherische Öle und Körper- und Energie-Arbeit wird die Wirkung der Blütenessenzen noch verstärkt. Der Anwender lernt durch Malen, Seelenreisen und Astrologie seine Innenwelt besser kennen und verstehen. Er wirkt aktiv an der Entwicklung neuer Visionen und an der Mobilisierung seiner inneren Kräfte mit. Die Impulse der Helfer aus der Natur werden mit einer bewussten Arbeit an sich selbst kombiniert.

306 Seiten, erhältlich als Ebook

 

Back to Top