Ian White : Heilen mit australischen Bush Flower Essenzen

Edition Tirta, 336 Seiten, teilweise 4farbig, 25 Fotos, 12 Zeichnungen, 150 Seiten Repertorium, Fadenheftung, flexibler Einband

Ian White : Heilen mit australischen Bush Flower Essenzen

Nach seinem ersten Buch Australische Bush Blütenessenzen (1991), das weltweit ein Bestseller wurde und auf deutsch im Laredo Verlag erschien, liegt mit Ian Whites zweitem Werk (1999 in Australien erschienen) nun der lang erwartete Folgeband vor.

Aus dessen Inhalt:
* Die Heilqualitäten von 12 neuen Bush Blütenessenzen
* Neueste Forschungsergebnisse aus der Anwendung der ersten 50 Bush Blüten
* Rezepturen für Kombinationsmittel und Begleiter-Essenzen
* Repertorien der körperlichen und emotionalen Symptome
* Gefühlsstörungen und deren Ausgleich während der Schwangerschaft und im Arbeitsleben
* Irisdiagnose
* Ziele setzen und Ziele erreichen
* Astrologie, Gesundheit und Essenzen


Ian White, australischer Heilkundiger in fünfter Generation, bereist heute alle Kontinente der Erde, um dort sein Wissen und seine Blütenessenzen weiter zu geben. Er kombiniert seine Anwendung mit Techniken
der Kinesiologie, Numerologie und Akupunktur. Seine Bush Essenzen werden heute von Heilern, Familien, Naturheilkundigen und Ärzten weltweit benutzt und verschrieben.

Back to Top