Edward Bach: Die nachgelassenen Originalschriften

gebunden, 232 Seiten, Hugendubel Verlag, 1991

Edward Bach: Die nachgelassenen Originalschriften

Dr. Edward Bach (1886 – 1936), Entdecker der Blütentherapie, widmete sein Leben dem Dienst am Menschen. Diese aus den Archiven des Dr. Edward Bach Healing Trust zusammen gestellten Originalschriften vermitteln ein lebendiges Bild von der Persönlichkeit Edward Bachs, seinem Denken und seinen Zielen. Die sorgfältige Auswahl umfasst z.T. in Faksimile wieder gegebene Artikel, Briefe, Fallstudien, philosophische Notizen und Vorträge, die gleichzeitig seine verschiedenen Schaffensperioden dokumentieren.

„Sorgfältig ausgesuchte, um jeden Irrtum und jede Bachsche Fehleinschätzung bereinigte Auswahl von Texten, die das Bild von der Unfehlbarkeit des Meisters stützen sollen. Also wenn am Ende des Monats mal wieder etwas Geld übrig ist, tun Sie sich einen Gefallen und gehen schön essen. Einem Vergleich mit den "Gesammelten Werken" hält dies Buch nicht stand“ Subjektiver Kommentar

Back to Top