Christel Clausnitzer : Bach-Blüten für Konzentrationsstörungen bei Schülern

gebunden, 153 Seiten, Edition Clematis im ZeitGeist Forum Verlag, München,
ISBN: 3-933113-00-8

Christel Clausnitzer : Bach-Blüten für Konzentrationsstörungen bei Schülern

1997 Konzentration, der Schlüssel zum Erfolg

Von den Verfassern der alten Mysterien wurde die Verlagerung der Aufmerksamkeit oft etwas schwerfällig formuliert. Viele verschiedene Bezeichnungen wurden verwendet wie Konzentration und Meditation. Eigentlich handelt es sich jedoch darum, seine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was man erreichen möchte.

"Unsere Kinder sind so unkonzentriert!" seufzen Eltern und Lehrer gleichermaßen.

In diesem Buch greift die Heilpraktikerin und Autorin Christel Clausnitzer das Problemfeld von Konzentrationsstörungen auf. Sie zeigt an Hand von interessanten Geschichten aus der Schule und deren Umfeld ausführlich und einprägsam die Wurzel der Probleme auf. Erst wenn man die Gründe kennt, kann man den Weg der Veränderung beschreiten.

Die Bachblüten für Konzentrationsstörungen helfe auf subtile Weise die Aufmerksamkeit wieder zu bündeln.

Eltern und Erzieher lernen die Kinder besser verstehen und die wertvollen Bachblüten als Helfer ein zu setzen. Immer mehr Menschen entdecken die wohl tuende Wirkung der Schwingungsänderungen durch Bachblüten. Mit dem Studium des Buches ist es möglich, Kindern im Bereich Schule und Lernen eine liebevolle Lebenshilfe zu geben.

Back to Top