Charlotte Berger-Vogel : Erkennen und helfen durch Bach-Blüten

gebunden, 140 Seiten, Drei Birken Verlag, 1992
ISBN: 3-9520028-0-1

Charlotte Berger-Vogel : Erkennen und helfen durch Bach-Blüten

Das vorliegende Buch basiert auf langjährigen praktischen Erfahrungen mit der Bach-Blütentherapie. In der Bach-Blütentherapie werden nicht einzelne Krankheitsbilder behandelt, sondern der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit. Wir alle werden durch diese so hilfreiche Therapie aufgefordert, uns mit den Ursachen von Krankheit und Disharmonie auseinander zu setzen. Jede Krankheit hat ihren Ursprung im seelischen, also feinstofflichen Bereich. Auf eine einfache Art und Weise möchte die Autorin dem Bestreben von Dr. Bach folgend diese hilfreiche Heilmethode all denjenigen Menschen vermitteln, die bereit sind, sich dafür zu öffnen. Durch diese einzigartige Methode ist es möglich, den Zugang zu unserem Selbst zu finden sowie brach liegende Fähigkeiten und Potenziale in uns zu erschließen. Erst durch die eigene Selbsterkenntnis ist es uns möglich, eine echte Hilfe und Stütze für unsere Mitmenschen zu sein.

Dieses Buch ist ein Wegweiser im täglichen Leben, in der Partnerschaft, in der Familie und im Berufsleben.

Back to Top