Irmgard Wenzel: Heilen mit Blütenenergie nach Dr. Bach

Paperback, 96 Seiten
Falken Verlag, 1991
ISBN: 3-8068-1141-5

Irmgard Wenzel: Heilen mit Blütenenergie nach Dr. Bach

Gerade in unserer industrialisierten Welt leiden immer mehr Menschen unter Gesundheitsstörungen. Die Blütentherapie nach Dr. Bach bietet die Möglichkeit, mit natürlichen Mitteln Beschwerden zu behandeln und Krankheiten vorzubeugen. Die heilenden Energie der verschiedenen Blüten bewirken die Erfolge dieses Naturheilverfahrens, von dem schon viele Menschen profitieren konnten.

Dieser Ratgeber informiert in leicht verständlicher Form über die grundlegenden Eigenschaften der Heilmittel Dr. Bachs. Damit wird jeder Leser in die Lage versetzt, die heilenden Kräfte der Natur zu verstehen und sie für sich selbst ein zu setzen.

Irmgard Wenzel studierte Psychologie und ist ausgebildete Heilpraktikerin. Sie wurde bekannt durch zahlreiche Vorträge, Seminare und Artikel zur Blütentherapie nach Dr. Bach.

Back to Top