Karsten Grimberg: Bachblütentherapie für Tiere

Karsten Grimberg: Bachblütentherapie für Tiere

Paperback, 165 Seiten
mvg Verlag, 1996
ISBN: 3-478-08533-0

Der sanfte Weg der Heilung

Die außergewöhnlichen Erfolge der Bach-Blütentherapie beziehen sich nicht nur auf Menschen, sondern gleichermaßen auf Tiere. Aus seiner eigenen Erfahrung als Tierarzt weiß Kartsen Grimberg, dass viele Tierkrankheiten mit Bachblüten erfolgreich kuriert werden können.

Sein Wissen gibt er in Form von übersichtlich aufbereiteten, fundierten und erfolgreichen Therapieempfehlungen weiter.

Dieses Buch bietet:

  • Detailliertes Grundwissen und eine ausführliche Anleitung zur Bachblüten-Therapie bei Tieren
  • Wichtige Hintergründe und Erklärungen zu Krankheiten bei Tieren
  • Zahlreiche Tipps zur Tierhaltung, Tierernährung, Krankheitsvorbeugung und zum Umgang mit kranken Tieren
  • Ein Symptomverzeichnis von A - Z mit Therapieempfehlungen

Karsten Grimberg, geb 1963, hat sich nach seinem Studium der Tiermedizin in den verschiedensten Bereichen der Tier- und Humanmedizin weiter gebildet. Heute ist er unter anderem als Dozent und fachlicher Leiter an einer Tierheilpraktikerschule tätig.

Back to Top