Wer ist online?

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Interaktiv

Neue Kommentare

  • dalbrodt schrieb weiter
    Flower Energy Mamboya Sonntag, 22. März 2015
  • Anonym schrieb weiter
    Von den Blüten, die du vorgeschlagen... Sonntag, 22. März 2015
  • arche 2000 schrieb weiter
    Wer bietet dieses an, bzw. vertreibt... Freitag, 20. März 2015
  • Jaschi schrieb weiter
    Ich habe vor vielen Jahren Bachblüten... Donnerstag, 19. März 2015
  • dalbrodt schrieb weiter
    Wenn das jemand weiss, dann die... Mittwoch, 28. Januar 2015

Unsere App

Das Blütenessenzen Infozentrum jetzt auch auf Ihrem Android Tablet!

Empfehlung

Das Handbuch:

Cover

Näheres hier

Bestellmöglichkeit hier

Fachbereiche

Fliegenpilz

Amanita muscaria

Zur Heilung. In jeder Essenz ist der Neptun enthalten, da über das 12. Haus die Selbstheilung aktiviert wird. Nur durch ein immer wieder reinigen der UrQuelle kann der Mensch und die Erde gesund bleiben. Essenzen setzen Impulse , die die Reinigung in Gang bringen. Es erfolgt ein fliessen und säubern aller 12 Häuser. Da Mensch mit dem ganzen SEIN verbunden ist, reinigt sich die Erde. Ein gesunder Mensch erhält eine Wiese voll Blumen.

Oder Fliegenpilze.

Bei einem Pirschausflug fand ich im Wald eine Lichtung voller Fliegenpilze. Ein wunderschöner Anblick. In Sibirien war ein Fliegenpilz so viel wert wie ein Rentier. Ein Schamanenpilz.

Ich war auf der Suche nach Eisenkraut, so ging ich weiter. Auf dem Rückweg, Stunden später schaute ich noch mal auf der Lichtung vorbei. Welch Schock... Wanderer oder blinde Spaziergänger hatten die Wiese gefunden und die ganzen Pilze zertrampelt, zerteilt, zerissen.... Wer ist da wohl der Gefährliche, Vergiftende?

Der Fliegenpilz ist hilfreich in Meditationen, die ins Abstrakte führt. Er ist Glücksbringer, im Verband mit Hufeisen und Kaminfeger.

© Susanne Gonschorek 2003